Menu schließen

Allgemeine wortgleichung



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Allgemeine wortgleichung:

2 Forumsbeiträge zum Thema allgemeine wortgleichung:

Für ein protokoll hab ich folgende aufgabe gestellt bekommen: Zeige dass verdünnte Ethansäure in gleicher Weise mit Magnesium reagiert wie anorganische Saürelösung. Vorüberlegung: Gib die allgemeine Wortgleichung aller 4 salzdarstellungsarten an! Säure+Metall --> Salz+Wasserstoff Aber warum 4? Wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet..
Was ist die Wortgleichung von : Kaliumbromid Magnesiumiodid Natriumfluorid Eisenbromid
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über allgemeine wortgleichung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!