Menu schließen

Allgemeine sinusfunktion f x a x sin bx c



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Allgemeine sinusfunktion f x a x sin bx c:

3 Forumsbeiträge zum Thema allgemeine sinusfunktion f x a x sin bx c:

Hallo=)! Ich hab ein richtig großes Problem:D undzwar wir haben zu morgen paar Aufgaben auf von denen ich überhaupt keine ahnung habe wie ich sie ausrechnen soll... könntet ihr mir BITTE helfen.. danke im vorraus. AUFGABEN= Zeichne den Graphen der Kosinusfunktion. Führe nacheinander Abbildungen aus und ermittle die Funktionsterme der einzelnen..
hier die aufgabe :) gegeben ist die funktion f auf R mit f(x)=5/2 x sin(4/3x +2) dann soll man angeben: -die amplitude: -die periode: -x-Verschiebung: Ich versteh das überhaupt nicht :( also die periode rechnet man doch so aus: p=2pi / b -> p=2pi / 4/3 = 3/2pi, oder? aber was von den ganzen zahlen ist die amplitude und was die ve..
Hi, ich habe hier eine sinusfunktion und zwar: sinα=0,7532. Im Grundintervall habe ich α1=48.9° α2=131,1° im allgemeinen Intervall habe ich dan halt 48,9+k·360° und 131,1+k·360° das müsste eigentlich stimmen so und in einem Intervall von -360° bis 360° was sind da die Lösungen? sind das nicht die gleichen wie oben nur halt mit nem M..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über allgemeine sinusfunktion f x a x sin bx c zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!