Menu schließen

Alkohol in irland



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Alkohol in irland:

2 Forumsbeiträge zum Thema alkohol in irland:

hi alle , folgendes: ich überlege in nächster zeit nach irland zu fahren. nun habe ich aber gehört alkohol soll in irland sehr teuer sein, was mein unternehmen leider kippen würde. is alkohol in irland wirklich um einiges teurer als in Deutschland ?
Hallöchen Ich fahre mit meiner Klasse nächstes Jahr auf Klassenfahrt nach Irland. Fast alle sind dann schon 18, ich aber nicht=( Jetzt wollte ich wissen, wie lange ich in einer Diskothek bleiben darf etc. Also dass Alkohol ab 18 ist, weiß ich schon, aber wegen abends weggehn find ich einfach nix im www Könnt ihr mir helfen lg hallole
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über alkohol in irland zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!