Menu schließen

Adjektive mit dem Anfangsbuchstaben E



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Adjektive mit dem Anfangsbuchstaben E:

2 Forumsbeiträge zum Thema adjektive mit dem Anfangsbuchstaben E:

hallo, ich suche adjektive, die mit dem Buchstaben E beginnen und einen Menschen charakterisieren! Bisher habe ich folgende: ehrlich und ehrgeizig! mir fehlen noch 2 weitere! habt ihr ideen? (Bitte nur positive Eigenschaften)
hallo,kennt ihr eine Seite, wo Adjektive mit den Anfangsbuchstaben aufgeführt sind!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über adjektive mit dem Anfangsbuchstaben E zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!