Menu schließen

Abimottos



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Abimottos:

5 Forumsbeiträge zum Thema abimottos:

Hey Leute, hier mal wieder eine altbekannte Frage: Bald fährt meine Stufe (mit mir natürlich :D ) in die Toskana- als Stufenfahrt. Wir haben uns überlegt, ein cooles Motto-T-shirt zu machen. Jetzt brauchen wir natürlich erstmal Ideen und da wir bis jetzt echt keine Guten haben, verzweifle ich gerade :lachen: Es wäre schade, wenn der Spruch für die..
kennt jemand lustige abimottos für 2007? überleg nämlich schon die ganze zeit danke
wollt mal wissen, was für Abimottos ihr dieses Jahr hattet? vllt gibt es noch coolere Mottos als unser Motto *Gg unser lautete " ABItus Interruptus..Aufhörn Wenns Am Schönsten Ist" (Hintergrund Coitus Interruptus..ich glaub jeder weiß, was das bedeutet..hehe)
Hey, was hattet ihr für Abimottos in euren Jahrgängen? Bei uns steht im moment zur Auswahl: " Wurst,wir scheißen aufs Motto" oder ABI 09: Titten raus, Stimmung! hahahaa finde ich beide nicht so gut! was reimt sich bloß noch auf abiTUR? oder 09? vielen dank für antworten..^^
hey, wollte mal fragen ob ihr abimottos kennt speziell zum zentralabitur?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über abimottos zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!