Menu schließen

Zweiter Bildschirm funktioniert nicht mit HDMI VGA Konverter



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Zweiter Bildschirm funktioniert nicht mit HDMI VGA Konverter:

1 Forumsbeiträge zum Thema Zweiter Bildschirm funktioniert nicht mit HDMI VGA Konverter:

Ich habe gerade einen Adapter zum Anschließen meines neuen Laptops mit HDMI an meinen alten Bildschirm mit VGA erhalten. Der Bildschirm ist LG und zeigt die Fehlermeldung "D-Sub außerhalb der Spezifikation, 67,3 kHz / 60 Hz" an. Nach dem, was ich online sehe, ist es der Adapter, aber im Moment habe ich keinen anderen zur Hand. Gibt es also eine Mög..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zweiter Bildschirm funktioniert nicht mit HDMI VGA Konverter zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!