Menu schließen

Zwei deutsche Staaten entstehen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Zwei deutsche Staaten entstehen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Zwei deutsche Staaten entstehen:

https://i.imgur.com/HPgS1qP.jpg, Ich verstehe Nummer 4 einfach nicht. Die Bedeutunt der Luftbrücke ist nur dass es allen Leute geholfen hat, Nahrungsmitteln zu transportieren da die Sowjets die Grenze gespärt haben. Oder? Kann mir bitte jemand helfen
Hallo, ich muss bald eine Rede in Polotik halten, diese Rede soll eine Arbeit ersetzen, ich stehe leider nicht so gut momentan im Schriftlichen und diese Rede ist enorm wichtig für mich ! Ich hoffe ihr habt verbsserungs Vorschläge, oder gibt ein paar Meinungen dazu ab, wie es istund ob ich es so abgeben kann. muss bald die rede auch halten,aber ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zwei deutsche Staaten entstehen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!