Menu schließen

Zwei Staaten in Dtld



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Zwei Staaten in Dtld:

1 Forumsbeiträge zum Thema Zwei Staaten in Dtld:

Hallo ! Ich muss einer Seminararbeit über dieses Zitat von Willy Brandt (28. Okt. 1969) schreiben mit dieser Gliederung : 1-These 2-Antithese 3-Synthese 1 ist schon klar, ich muss in der Richtung Willy Brandt gehen aber für die Antithese verstehe ich nichts... Waren die zwei Staaten auch Ausland ? Ich hoffe ihr könnt mir ein bissel he..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zwei Staaten in Dtld zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!