Menu schließen

Zusammenhang zwischen biografie schiller und der Handschuh



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Zusammenhang zwischen biografie schiller und der Handschuh:

1 Forumsbeiträge zum Thema Zusammenhang zwischen biografie schiller und der Handschuh:

Hilfe !ich bräuchte mal eure Hilfe..... Ich soll eine Verbindung bzw. Zusammenhang zwischen Friedrich schillers Biographie und der Ballade"der Handschuh" finden. Finde aber keine Verbindung bzw. Zusammenhang.! Könnt ihr mir bitte so schnell wie möglich helfen.? Ich danke euch schon mal im Voraus. Lg. Leila
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zusammenhang zwischen biografie schiller und Handschuh zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!