Menu schließen

Zusage duales Studium



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Zusage duales Studium:

3 Forumsbeiträge zum Thema Zusage duales Studium:

Hallo, das hört sich jetzt wahrscheinlich etwas komisch an, aber ich brauche Hilfe bei der Formulierung meiner Zusage für ein duales Studium für Rechtspflege. Und zwar ist es so, dass ich einige Unterlagen mitsenden muss. Einige habe ich schon, andere, wie mein Abiturzeugnis, kann ich erst dann einreichen, wenn ich es erhalten habe. Wie kann ic..
Hey, ich mache gerade meine Fachhochschulreife an einem Berufskolleg und bin gerade im 1. Jahr. Ich will jetzt anfangen, mich zu bewerben. Die Frage ist nur, ob ich zuerst eine Zusage von der Universität oder dem Betrieb brauche. Hoffe, dass mir jemand da weiter helfen kann. Danke.
Hey Leute, ich bin am Mittwoch zum einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Allerdings habe ich keine Ahnung was mich dort erwartet. Hatte nämlich noch nie einen. Wird mir etwas abgefragt? Dalls ich tatsächlich angenommen werde muss ich den Vertrag sofort unterschreiben? Bräuchte noch ein bisschen Zeit und möchte auch gucken welche Zusagen ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zusage duales Studium zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!