Menu schließen

Zunkunft in 100 Jahren



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Zunkunft in 100 Jahren:

2 Forumsbeiträge zum Thema Zunkunft in 100 Jahren:

Hallo Leute, ich muss ma Mittwoch etwas in der Schule Präsentieren mit Hilfe eines Pcs und Beamers. Meine Thema lautet Möglichkeiten des Erwerbs der Mittleren Schulabschluss und Zunkunftsperpektiven mit der MSA. Ich habe lange Text formuliert aber ich bin so bein Grammatik nicht si gut. Könnte ein nette Person mir bisschen Helfen, oder was kän..
Uns ist die Aufgabenstellung gestellt ein Produkt zu gestalten, dass die Zukunft in 100 Jahren darstellt. Inbegriffen sollen Themen sein wie bsp. Bildung, Militär, Medizin. Nur leider fehlen mir Ansätze solch ein Produkt zu gestalten. Manche machen ein Film, ein Modell oder auch ein Brettspiel im "Spiel des Lebens" Style. Fallen Euch noch andere..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zunkunft in 100 Jahren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!