Menu schließen

Zunge beim küssen rau



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Zunge beim küssen rau:

4 Forumsbeiträge zum Thema Zunge beim küssen rau:

Also in meinem Leben gab es bisher drei Mädchen (nicht viel - ich weiß :P) mit denen ich richtig geküsst (passt "geknutscht" besser? ^^) habe. Mir ist dabei aufgefallen, dass jede dieser drei anders geküsst hat. Und nu stellt sich mir die Frage. Worauf steht ihr so beim Küssen? Eher offensiv und wild drauf los? Oder defensiv und den Partner "di..
n´abend leute... hab mal ne frage...: was reizt euch beim küssen am meisten? also ich meine, wie soll man eurer meinung nach küssen, damit es nich langweilig ist..sprich immerwieder dasgleiche...zunge rein raus..halt ... z.b : beim intensiven küssen mitten drin kurz unterbrechen, damit der reiz steigt oder sowas? Mädels & Jungs sind gefragt..
Ist das normal das die zunge beim zungenkuss manchmal rau ist ?
Hey. Mein Freund hat mir gesagt, dass ich nicht so gut die Technik beim Küssen behersche. Kann mir mal bitte jend sagen wie ich es lenen bz. üben kann? ich will aber nich so antworten wie: " Lass es auf dich zukommen" oder soas in der Art. :) Thx. Schonmal vorweg.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zunge beim küssen rau zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!