Menu schließen

Zulassungsprüfung Physikkk



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Zulassungsprüfung Physikkk:

1 Forumsbeiträge zum Thema Zulassungsprüfung Physikkk:

Kann mir vielleicht irgendjemand die Lösungen mit Erklärung zu follgenden Fragen geben, so genau wie möglich bitte ich habe es so weit ich bin aufgeschrieben, bin mir aber nicht sicher. danke im voraus. 1.) Schwingkreis hat die Frequenz f= 100kHz und eine Spuleninduktivität von 2,4H. Wie groß ist die Kapazität? gegeben ist Formel T= 2..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zulassungsprüfung Physikkk zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!