Menu schließen

Zukunftsmusik Text korrigieren



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Zukunftsmusik Text korrigieren:

1 Forumsbeiträge zum Thema Zukunftsmusik Text korrigieren:

ich lerne gerade Deutsch als Fremdsprache. Ich habe ein Text geschrieben, ich habe probiert, möglichst viele Passivformen zu benutzen. Ich freue mich darauf, dass jemand es korrigiert: "In der Zukunft werden viele Herausforderungen, damit wir uns heute beschäftigen, gelöst werden. Damit werden die Menschen glücklicher als heute leben. Zum Beisp..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zukunftsmusik Text korrigieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!