Menu schließen

Zukunftsdenkmal



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Zukunftsdenkmal:

1 Forumsbeiträge zum Thema Zukunftsdenkmal:

Hallo! Wir haben in Kunst das Projekt "Zukunftsdenkmal" und müssen irgendetwas dazu gestalten, was uns einfällt (es kann alles sein: Fotografie,Zeichnung,Statue etc.) Leider fällt mir nichts ein. Alle anderen setzen beispielsweise dem Wasser oder der Glühbirne ein Denkmal. Aber das find ich iwie ziemlich langweilig (hallo ich kann auch der Geschi..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zukunftsdenkmal zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!