Menu schließen

Zu einem Harmoniemuster eine eigene Variation schreiben



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Zu einem Harmoniemuster eine eigene Variation schreiben:

1 Forumsbeiträge zum Thema Zu einem Harmoniemuster eine eigene Variation schreiben:

Hallo, Ich verstehe in Musik leider wenig und ich weiss nicht wie ich das machen soll, deswegen frage ich jetzt hier: Ich soll im 4/4 Takt (Takt 1: C, Takt 2: a, Takt 3: d7, Takt 4: G7 - Violinschluessel) mir eine Idee ausdenken, wo in jedem Takt eine Durchgangsnote ist und es sollen in jeden Takt mindestens zwei verschiedene Notenlaengen ge..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zu einem Harmoniemuster eine eigene Variation schreiben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!