Menu schließen

Zu dritt auf einem Motorroller



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Zu dritt auf einem Motorroller:

1 Forumsbeiträge zum Thema Zu dritt auf einem Motorroller:

Hey ich bin 14 und eine meiner verrückten freundinnen hat mich gefragt ob ich mit ihr und einem freund von ihr mit seinem motorroller 5km zu einem dorf fahren will und da chillen?^^ Eigentlich darf man doch nur zu 2 auf ein motorroller, ihr freund fährt auch nur 20km/h.. ist das schnell? Ich war noch nie auf einem motorroller.. kann man da irg. ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zu dritt auf einem Motorroller zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!