Menu schließen

Zu Dumm Gitarre zu spielen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Zu Dumm Gitarre zu spielen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Zu Dumm Gitarre zu spielen:

Die Frage klingt vielleicht komisch aber sie beschäftigt mich die ganze Zeit.... Also Folgendes: Ich habe vor ein paar MOnaten mit nem Gitarre-Kurs angefangen Mein Problem: Ich kanns immer noch nicht -.- Mich ärgert es zu sehen, wie manche Leute die wirklich NIX können, ne gitarre spielen können aber nur ich nicht....... Woran kanns denn lie..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zu Dumm Gitarre zu spielen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!