Menu schließen

Zivildienststelle



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Zivildienststelle:

3 Forumsbeiträge zum Thema Zivildienststelle:

Hallo Leute wollte euch Fragen,ob man Zivildienst auch in der Moschee absolvieren?und die zweite wäre was die Vorraussetzungen für das Zivildienststelle ist(was muss die stelle haben)?Vielen Dank
ich bin am 1.8.2010 meinen dienst bei meiner zivildienststelle angetreten. nun gilt für mich dass meine dienstzeit zunächst auf 6 monate verkürzt wird. allerdings habe ich vor 11 monate dienst abzuleisten damit keine leerstellen in meinem lebenslauf zwischen dualem studium und zivildienstzeit auftauchen. ich könnte jetzt bis per 31.12. eine verläng..
Hallo leute habe ein problem ich fange am 1.9 mit meinem Zivi an. Habe bereits eine Stelle wo ich auch schon unterschrieben habe. Nun habe ich erfahren dass ein andere Zivildienststelle finanziell mher bietet. ich möchte jetzt der neue zivi stelle. das problem ist das ich schon ein vertrag unterschrieben habe zum 1.9. Weiß jmd , ob ich ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zivildienststelle zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!