Menu schließen

Zink Schwefel Teilchenverhältnis1 1 Reaktionsgleichung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Zink Schwefel Teilchenverhältnis1 1 Reaktionsgleichung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Zink Schwefel Teilchenverhältnis1 1 Reaktionsgleichung:

Hallo ihr lieben(= ich habe eine Frage denn ich komme einfach nicht weiter! Also Zink und Schwefel reagieren im Teilchenverhältnis 1:1 zu Zinksulfid 1.Stelle eine Reaktionsgleichung auf 2.berechne das massenverhältnis 3.Wie viel Schwefel benötigt man für die Reaktion mit 10g Zink? Biiiittteeeee heeelfttt miiiiiirrr!....:(( LG
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zink Schwefel Teilchenverhältnis1 1 Reaktionsgleichung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!