Menu schließen

Zielzahl berechnen 4 Klasse



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Zielzahl berechnen 4 Klasse:

2 Forumsbeiträge zum Thema Zielzahl berechnen 4 Klasse:

https://i.imgur.com/oB7Mita.jpgGuten morgen an allen Usern, habe ich Nr 2a, richtig berechnet ? Muss ich den Zielzahl eingeben was in ganz obere Würfel steht ? Und bei 3a) muss ich bei nächstes Würfel die 16 (4×4) eingeben? Und beim obereste Würfel 64 (8×8) ?
Guten Morgen, eigendlich wollte ich zu folgendem Thema etwas hinzufügen: https://e-hausaufgaben.de/Thema-215333-Zielzahl-berechnen-4Klasse.php Dieser Thread scheint aber geschlossen zu sein. Daher hier separat meine Frage zu diesem Thema, vieleicht kann ein Admin das auch entsprechend verschieben. Auch wenn die Diskusion schon fast 2 Jahre ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zielzahl berechnen 4 Klasse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!