Menu schließen

Zeugnis beglaubigen



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Zeugnis beglaubigen:

6 Forumsbeiträge zum Thema Zeugnis beglaubigen:

Hey! Ich möchte gerne mein Zeugniskopien beglaubigen lassen. Kann ich das auch hier im Ort bei unserer Post machen? Oder bei meiner alte Grundschule? :P Rathaus und meine alte Schule sind etwas weiter entfernt. Gruß kramor
Hallo, weiß jemand eine günstige Quelle? Klar kommt es auf den Ort an, aber ich fühle mich bei mir in der Umgebung und in diversen Städten über den Tisch gezogen. Möchte mich für Unis bewerben. Notar: 20 Euro pro Kopie und MwSt Bürgerhaus: 15 Euro Pro Kopie Bei der Kirche solle man es nicht machen, genau so wie bei der Krankenkasse. Nicht a..
Also ich muss jetzt demnächst meine ganzen Dokumente an die Unis schicken und wollte mein Zeugnis beglaubigen lassen.Ich weiß auf jeden fall wo man das alles machen kann,aber das ist so teuer und ich brauch es ca. 5 x beglaubigt.Wisst ihr wo man das umsonst machen kann?
hi leute! ic habe da eine sehr dringende frage...wisst ihr wo man zeugnisse beglaubigen lassen kann?..ich weiß dass man es bei der schule machen kann,aber die ist ja zurzeit icht auf... danke im vorraus!
.. ja.., wo eigentilch - und zwar für lau? hab im internet gelesen dass irgendwelche kirchliche institutionen sowas anbieten.. und ansonsten würde das irgendwie geld kosten.. wie siehts aus? wo habt ihr das machen lassen?
Wo kann man die Zeugnisse beglaubigen lassen? Hab von der Schule nur 2 bekommen-will mich aber in meheren Unis bewerben. Die Schule ist aber schon zu? Wo kann ich es dennoch?wohn in BaWü (ULM)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zeugnis beglaubigen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!