Menu schließen

Zeugenaussagen



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Zeugenaussagen:

Max Frisch Andorra: Interpretation der Zeugenaussagen von dem Soldaten Peider und vom Doktor. (434 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Zeugenaussagen:

n? Hallo! Also, ich war noch nie gut im Erörtern, nicht wundern! Die Physiker- ein Kriminalstück? Die Komödie „Die Physiker“ von Friedrich Dürrenmatt, handelt von drei „Morden“, bei denen jedoch nur ein „Mord“ im Laufe der gesamten Handlung geschieht. Es ist fraglich ob man diese Komödie als Krimi bezei..
Also in Andorra, da gibts ja immer diese "Zwischenkapitel" wo ein Andorraner an der Zeugenschranke steht. Und wir sollen die irgendwie bewerten, kann mir da vielleicht jemand bei helfen?
Dienstag, 3. März 2009 Es ist nicht zu glauben, aber es ist die Realität: Sebastian Faißt ist tot. Der TSV Dormagen steht unter einem tiefen Schock. Sebastian Faißt war nach dem Bundesligaspiel gegen die Füchse Berlin zur Junioren-Nationalmannschaft gefahren. Im Rahmen des Lehrgangs standen auch zwei Länderspiele gegen die Schweiz auf dem Pr..
Meine Aufgabe: Schildere die Problematik Wahrheit-Lüge, Schuld und Unschuld im Drama von Max Frisch (der Ausgangspunkt sollten die Zeugenaussagen sein)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zeugenaussagen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!