Menu schließen

Zerfall des Ostblocks



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Zerfall des Ostblocks:

3 Forumsbeiträge zum Thema Zerfall des Ostblocks:

Der Titel sagt schon alles.. ich muss einen Referat zum Thema " Zerfall des Ostblocks " schreiben d.h wie es zum ende kam, die länder damals und heute etc... danke
Ich brauche eure hilfe ich konnte noch nie geschichte und hab echt doofe fragen auf... 1.Was sollte durch Perestroika und Glasnost erreicht werden? 2.Nenne den Hauptgrund für das Scheitern der Politik von Gorbatschow. 3.wie heißen die drei Baltenrepubilken? 4.Welche republik trat der GUS nicht bei? 5.Welche ostblockstaaten errangen ihre selbststän..
Wann war der Zerfall des Ostblocks (ddr/UdSSR)?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zerfall Ostblocks zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!