Menu schließen

Zentralklausuren Deutsch


Suche nur im Fach Deutsch


2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Zentralklausuren Deutsch:

2 Forumsbeiträge zum Thema Zentralklausuren Deutsch:

Gute Nacht! Ok , wollt mal fragen ob jemand Zentralklausuren im Fach Religion mitgeschrieben hat (NRW) ? Gibts ja in mehreren Bundesländern leider schon. Oder weis jemand ob es im Inet dafür lösungen gibt? oftmals werden die ja, nachdem die veröffentlicht und offiziiel geschrieben sind samt der Lösung im Inet veröffentlicht. Danke!
Hey Ihrs.. Hat heut jmd diese Zentralklausuren vom Land NRW geschrieben? Wenn ja,wie wars, was wars...etc... Bin nämlich krank und konnte net mitschreiben und die andern sind noch in der Schule... Liebe Grüße, Claudia
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zentralklausuren Deutsch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!