Menu schließen

Zentralabitur Server



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Zentralabitur Server:

1 Forumsbeiträge zum Thema Zentralabitur Server:

Moin Leute... ich hoff ma, dass mir jemand helfen kann! Die Leute, die 2007 Abitur schreiben, müssen ja hier in Niedersachsen zum ersten mal das Zentralabitur schreiben. Die Arbeiten werden erst kurz vor der Prüfung den Lehrern bereitgestellt..... Jetzt wollt ich wissen, ob jemand von euch die Adresse zum Server kennt, von denen sich die Prüfer/Le..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zentralabitur Server zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!