Menu schließen

Zellorganelle Funktion Vesikel



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Zellorganelle Funktion Vesikel:

2 Forumsbeiträge zum Thema Zellorganelle Funktion Vesikel:

Hallo...nun kommen wir zu meinem Hassfach:D...BIOLOGIE!.. wir haben 3 aufgaben auf...könnt ihr mir dabei vielleicht weiterhelfen..wäre ganz nett 1. Stellen sie in einer Übersicht Zellorganellen mit Doppelmembran und einfacher Membran sowie deren Funktionen tabellarisch zusammen. Erläutern sie die Kompartimentierungsregel. 2. Wie abgeschnür..
Hallo, ich habe eine Frage. Ich weiß leider nicht mehr welche Funktion die Vesikel in der Zelle hat? LG Svea
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zellorganelle Funktion Vesikel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!