Menu schließen

Zeitungsartikel wiedergeben



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Zeitungsartikel wiedergeben:

3 Forumsbeiträge zum Thema Zeitungsartikel wiedergeben:

Es handelt sich um diesen Zeitungsartikel: https://www.zeit.de/2011/11/Soziale-Netzwerke-Demokratie Ich bin gerade am üben und tue mir schwer dabei, den Inhalt wiederzugeben und die Meinung des Autors mit einzubringen. Die Einleitung habe ich bereits geschrieben. Jedoch weiß ich nicht, wie ich weiter machen soll.
Sers, wir schreiben bald eine Deutscharbeit, wir sollen einen Zeitungsartikel Wiedergeben. Eine Wiedergabe hab ich noch nicht wirklich geschrieben *thanks Lehrer* und wollte einfach mal wissen, was man dabei beachten muss. Es wird ja nicht sehr von der Erörterung abweichen oder? Die kann ich wenigstens. ^^ Greets Duantang
Hallo,   İch habe eine Frage :   Wenn ich jetzt einen langen Zeitungsartikel habe und den analysieren muss bzw. die Stellung des Autors untersuchen soll , muss ich dann nach der Einleitung eine kurze İnhaltsangabe schreiben oder nicht ? Und wenn ja , muss ich auch den ganzen Text wiedergeben auch wenn ich nur die Hälfte unt..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zeitungsartikel wiedergeben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!