Menu schließen

Zeitungsartikel vorstellen 3 min



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Zeitungsartikel vorstellen 3 min:

5 Forumsbeiträge zum Thema Zeitungsartikel vorstellen 3 min:

Ich muss Morgen einen aktuellen französischen Zeitungsartikel/-bericht vortragen und wollte fragen, was man da beachten muss?! Wie fängt man an, welche Einleitung wählt man, usw.? Ich hoffe ihr könnt mich (schnellstmöglicht) wertvolle Tipps oder Anregungen geben... Ps.: Vielleicht habt ihr ja auch einen aktuellen Artikel aus Frankreich für mich^..
Hey ihr lieben, ich hab ein Problem, jeden Montag muss bei uns in VWL jemand einen Zeitungsartikel in dem Fach VWL vorstellen. Es soll ganz allgemein sein, aber dieses Fach betreffend. Leider war meine Mum die letzten Wochen im Urlaub und hat daher unsere Zeitung abbestellt. Jetzt frag ich mich, woher bekomm ich jetzt einen Zeitungsartikel aus de..
Hallo, ich schreibe bald meine Vorklausur in Deutsch! Ich möchte gerne wissen, ob jemand von euch eine Musteranalyse hat. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen zu einem Bericht, der ca. 60 Zeilen hat ein drei stündige Klausur zur schreiben! Wie muss ich vorgehen? Wie bei einer Analyse einer Kurzgeschichte(Einleitung, Inhaltsangabe...usw.)? MFG D..
Könnte mir vielleicht jemand helfen? Ich muss in Deutsch ein Gedicht oder einen "aktuellen" Zeitungsartikel oder einen Tagebucheintrag einer verzweifelten Frau (ich denke mal die Frau soll die leibliche Mutter sein) zu der Geschichte "Moses Geburt und wunderbare Errettung" aus der Bibel (AT) schreiben. Nur leider kann ich mir darunter nicht wirkli..
hat einer von euch lust sich kurz zeit für mich zu nehmen ich muss nämlichen einen kurzen zeitungsartikel übersetzen und das muss perfekt sein weil ich das vorstellen muss um meine note zu retten.... hat jemand kurz zeit? bittebitte melden :-)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zeitungsartikel vorstellen 3 min zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!