Menu schließen

Zeitstrahl erstellen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Zeitstrahl erstellen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Zeitstrahl erstellen:

Hallo, ich habe einen Zeitstrahl für Geschichte erstellt und wollte fragen, ob der so chronologisch und inhaltlich (also die Fakten) stimmen. Ich sollte zu jedem Ereignis 3 Stichpunkte erstellen. Bei den Beiden, wo ich nichts stehen habe, bin ich mir unsicher. Was könnte da hin passen? http://i.imgur.com/IQ8tTVF.jpg http://i.imgur.com/M6fMUy3.jpg..
Kann mir Jemand von euch sagen wie ich einen Zeitstrahl mit Microsoft Word erstelle. Mache das zum erstenmal und habe keinen blassen wie das geht. Wäre echt super von euch, wenn ihr mir in dieser Hinsicht helfen könntet. Ich muss nämlich einen Zeitstrahl des deutsch-russischen Verhältnis zwischen 1918 und 1945 kreieren. Mfg rotergoman
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zeitstrahl erstellen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!