Menu schließen

Zeitlohn



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Zeitlohn:

Sowi Facharbeit zum Thema "Lohn und Gehalt" Definitionen, Lohnsteuerklassen, Lohnpolitik, Beispiel für eine Lohn- und Gehaltsabrechnung, Wie setzt sich eine Lohn- und Gehaltsabrechnung zusammen? Weitere Themen: Lohnpolitik, Definition der Sozialversicherung (Rentenversicherung, Arbeitslosenversicherung, Unfallversicherung), Steuerprogression (2847 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Zeitlohn:

guten tag alle miteinander! ich hab eine gaaaanz bescheidene frage *gg* hat jmd. von euch vielleicht eine übersichtliche zusammenfassung von den lohnformen (zeitlohn, leistungslohn,...) wär eeecht toll! muss darüber bald ne schulaufgabe schreiben *gähn* und der lehrer macht komisch strukturierten unterricht... würde mir auf jeden fall super weit..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zeitlohn zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!