Menu schließen

Zeit Weg Diagramm und Zeit Geschwindigkeit Diagramm



27 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 27 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Zeit Weg Diagramm und Zeit Geschwindigkeit Diagramm:

27 Forumsbeiträge zum Thema Zeit Weg Diagramm und Zeit Geschwindigkeit Diagramm:

Hallo, wie berechne ich die Wegstrecke im Zeitintervall http://i.imgur.com/liwGdPg.jpg
Hallo, Ich hab eine Frage.. Wir haben eine Hausaufgabe bekommen und ich komm einfach nicht weiter und da wollte ich fragen, ob jemand mir helfen könnte:3 Fragestellung: Ein Auto (A) startet bei Grün vor der Ampel und erreicht nach 5 Sekunden bei konstanter Beschleunigung die Geschwindigkeit va = 60 km/h, mit der es weiterfährt. Im Moment des St..
das problem sieht wiefolgt aus ich zerbreche mir grade schon seit mehrere stunden den kopf mit dieser aufgabe die ist zwar groß aber auch nicht leicht kann mir den da einer vll helfen das ich die rechnung habe und ich mir das dann erklären kann weil ich finde kein ansatz 5.Aufgabe (Kügelchen im elektrischen längsfeld) Auf der unteren platte..
Die Aufgabe: (wär nett wenn mir jemand helfen könnte..):smile: Radfahren im Stadtverkehr Carsten Schmidt, Geschwister-Scholl-Gymnasium, Lüdenscheid Du bist mit Deinem Fahrrad im Stadtverkehr unterwegs. Leider verhindern Ampeln Dein ungehindertes Vorankommen Skizziere folgende 40 Sekunden lange Situation in einem Geschwindigkeits-Zeit..
hallo ich bekomme irgendiwe die formel net ! brauhce hilfe danke bei den aufgaben. unser lehrer zeigt irgendwelsche andere Formel umstellt.! Aufgabe: 1) Ein Schliten gleitet einen 80m langen Hang hinab und erfährt eine Beschluenigung von 1,4 ms^-2. Welche Geschwindigkeit erreicht er? Wie lange befindet er sich auf dem hang. 2)Ein Wagen (v..
Ich komme hier vorne und hinten nicht weiter... Auf der unteren Platte eines Plattenkondensators mit einem Plattenabstand d = 7,50 cm liegt ein Aluminiumkügelchen, dessen Masse m = 1,13 · 10–5 kg beträgt. Die Platten sind exakt horizontal ausgerichtet. Wird Spannung an den Kondensator gelegt, so wird das Kügelchen aufgeladen. Bei einer bestim..
c) bei einem horizontalen wurf aus der höhe h klein 0 lauten die weg-zeit-funktion für die x und y-komponente x(t)=v klein 0x ∙t und y (t)=h klein 0 - g/2∙t². zeichnen sie für für v klein 0x=20, h klein 0=120 und g=10 die bahnkurve sekunden weise. zeichnen sie für t=1 und t=2 den ortsvektor und geschwindigkeitsvektor ein. wie groß si..
Ich habe 3 Aufgaben auf: 1) Trage die Begriffe Reaktionsweg, Bremsweg und Anhalteweg in eine Grafik ein und beschreibe, was in der Reaktionszeit und der Bremszeit geschieht. (Quellenangabe!) 2) Ermittle die Reaktionszeit, mit der normalerweise gerechnet wird (Internet). 3) Erkläre anhand des Diagramms aus 1), welche Bewegungen während des ..
Ich bin in der 11.klasse auf einem gymnasium und hab physik als grundkurs. Zur zeit ist unser thema zeit-ort-diagramme und das berechnen von der geschwindigkeit etc. Diese Aufgabe habe ich überhaupt nicht verstanden und bitte um dringende Hilfe! danke! Zwei Autos mit der Länge 5 Meter fahren im Abstand von 50m mit der Geschwindigkeit 30m/s hin..
Hallo, alle zusammen! Ich habe eine Physik-Aufgabe, in der ich nicht weiterkomme. Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Ein PKW fährt mit einer Geschwindigkeit von 80 km/h. Der Fahrer bemerkt, in 65 Meter Entfernungein Hindernis und bremst nach einer Reaktionszeit von 0,8s mit einer konstanten Bremsbeschleunigung von -5,3 m/s³. A. Kom..
hallo leute ich muss ein diagramm zeichnen aber weiß nicht genau wo ich den punkt machen soll um zu verbienden,hoffe ihr könnt mir helfen :D AUFGABE:ein diagramm auf milimeter pa. x-achse (Zeit) zur geschwindigkeit (y -achse) x-achse:0,4 , 0,6,0,8, 1 ,1,2 ,1,4 y-achse:60,60,58.75,57.5,55.41,53.21 Also ich weiß halt nicht wie ich es zei..
Hab Aufgaben in Physik bekommen um mich auf die Klausur vorzubereiten leider komm ich irgendwie nicht ganz klar=(.. Dies sind die Aufgaben: An einer Landstraße liegen die Orte A,B und C. Die Strecke von A nach C beträgt 20km, B ist 4km von A entfernt. Zur Zeit t=0 startet ein Radfahrer in B und erreicht nach 90 Minuten C. Zur gleichen Zeit start..
Hallo Community, Ich habe mich hier angemeldet, weil ich gerade total unsicher bin ob das was ich hier geschrieben habe auch richtig ist. Wir haben ein Arbeitsblatt bekommen und es ist eine Wiederholung und ich konnte auch einiges lösen, aber ich habe Angst, dass es auch total in die Hose gehen kann, was ich da geschrieben habe. Es würde mich se..
Moin, Suche Übungsaufgaben mit Lösungen für die Fachhochschule zu folgenden Bereichen der Kinematik: - Treffpunkte berechnen (Auto 1 fährt von A nach B. Auto 2 von B nach A wann und wo treffen sie sich.) - Berechnung von Vorsprüngen (Wie viel Vorsprung zeitlich/räumlich braucht ein langsameres Fahrzeug, damit es mit einem schnelleren gleichz..
c) bei einem horizontalen wurf aus der höhe h klein 0 lauten die weg-zeit-funktion für die x und y-komponente x(t)=v klein 0x ∙t und y (t)=h klein 0 - g/2∙t². zeichnen sie für für v klein 0x=20, h klein 0=120 und g=10 die bahnkurve sekunden weise. zeichnen sie für t=1 und t=2 den ortsvektor und geschwindigkeitsvektor ein. wie groß si..
Hallo ihr ganzen, hoffe hier kann mir geholfen werden, denn bei meinem derzeitigen Physiklehrer verstehe ich, so wie viele Andere nichts. Ein großes Danke schoneinmal im Vorraus! Aufgabe Gegeben: Ein Mann läuft gleichbleibende 4km/h in einer geschlossenden Strecke. Alle 19 Minuten kommt ihm eine S-Bahn entgegen und alle 21 Minuten überholt ih..
Tach`chen...wäre klasse, wenn jemand mir schnellstmöglich meine aufgaben lösen könnte... 1. Welcher Zusammenhang besteht zwischen Geschwindigkeit und Zeit bzw. Weg und Zeit bei gleichförmiger Bewegung und bei Gleichmäßig beschleunigter Bewegung? 2. Berechnen Sie die fehlenden werte für die nachfolgenden gleichförmigen bewegungen: Bewegter Körper..
Glaube nicht, dass jemand was damit anfangen kann, aber ich dachte, ich versuchs mal ;) : Ein Fahrzeug fährt geradlinig mit einer konstanten Geschwindigkeit von 6o km/h von A nach B. Zur gleichen Zeit fährt ein zweites Fahrzeug mit 5o km/h von B nach A. Beide Orte sind 11 km voneinander entfernt. Zeichnen Sie die t-s-Diagramme für beide Fahrz..
Hallo Lieber USER/innen ich habe da so welche Probleme die ich nicht so lösen kann.. :S kann mir jemand behilflich sein? :I Ein Fahrzeug fährt mit einer konstanten Geschwindigkeit von 72km/h a( gib die Geschw. in der Einheit m/s an: Da hab ich gerechnet: 72 km/h : 3,6 =20 km/h b) Welche Strecke legt das Fahrzeug in 6 min zurück? Hab i..
Hey ihr lieben! Muss in Physik eine ganz tolle Aufgabe zum Thema senkrechten Wurf lösen!Die Aufgabe lautet: Mit einem Federwurfgerät wird eine Stahlkugel senkrecht nach oben geschossen.Sie steigt von der Mündung bis zu einem 2,0m darüber liegenden Gipfelpunkt! Berechnen Sie die Steigzeit und die Geschwindigkeit mit der die Kugel gestartet wurde..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zeit Weg Diagramm und Zeit Geschwindigkeit Diagramm zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!