Menu schließen

Zeichnung Fotografie als Medium Kommentar zu Eigenschaften



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Zeichnung Fotografie als Medium Kommentar zu Eigenschaften:

1 Forumsbeiträge zum Thema Zeichnung Fotografie als Medium Kommentar zu Eigenschaften:

Hallo, Ich muss zu einem Kunstprojekt in einem Kommentar differenziert über die Eigenschaften der Medien Zeichnung und Fotografie reflektieren. Ich weiß nicht was ich schreiben soll :/ Kann mir bitte jemand helfen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zeichnung Fotografie als Medium Kommentar zu Eigenschaften zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!