Menu schließen

Zeichentrickfilm



6 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Zeichentrickfilm:

Inhaltsangabe zum Zeichentrickfilm "Farm der Tiere" von George Orwell (261 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Zeichentrickfilm:

könnt ihr mir bitte paar zeichntrickfilme mit "besten freunden" nennen? wie zum beispiel spongebob und patrick oder winnie und ferkel........ Danke! Edit: Wieso tut es ein einfaches Danke nicht? Wieso muss es immer so ein Geschrei sein mit sinnlosen Buchstabenwiederholungen?
Danke im Voraus! Ich bin ein Mensch, der sich sehr viel für Filme interessiert. Ich sehe oft Thriller, Horrorfilme, Zeichentrickfilme,...und ich mag Liebesfilme am besten. Mein Lieblingsliebesfilm heißt ‘Boys Over Flower’ – ein Liebesfilm von Korea. In dem Film geht es um das Leben von ein Mädchen und ihre schöne Liebe. Das Mädchen heißt Geum Jan ..
Abend ^^ ich suche ein Bild :D und zwar bin ich auf der suche nach einem, in dem eine Lichtung durch Baumwipfel o.Ä scheint, leicht neblig und am besten in einem Wald. öSo etwa in der Art, wie oft in Zeichentrickfilmen das Erscheinen Gottes dargestellt wird :D Nur eben als reales bild. Wär toll, wenn jemand was hätte.
Das ist mein englisch Übesetzung für mein englisch referat. Wäre sehr dankbar wenn jmd mir den korriegieren würde. :)/images/smilies/lachen.gif Most cinema productions are led of Disney as " Walt Disney masterpieces " u nder what 54 cartoons come till now . In this row films officially are not part of television series ( for example Goofy - the ..
1) Die Seine ist der Fluss, der durch Paris fließt. 2) 1937 kam der erste längere Zeichentrickfilm in die Kinos. 3) Es war Walt Disneys ´Schneewittchen und die sieben Zwerge´. 4) Die Herstellung hatte drei Jahre gedauert und über eine Million Dollaer gekostet. 5) Der erste vollstaänig im Computer entstandene Zeichentrickfilm entstand i..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zeichentrickfilm zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!