Menu schließen

Zeckenbiss



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Insekten und Spinnen Biologie > Tiere (Zoologie) > Insekten und Spinnen


1 Dokumente zum Thema Zeckenbiss:

Dieses Referat handelt um die Zecke. Hier ist ausführlich beschrieben, wie- und wo sie lebt, die verschiedenen Entwicklungsstadien, ihre Wirte, genaueres über ihre Stechwerkzeuge, genaueres über den Zeckenbiss und die Folgen und die auftretenden Krankheiten. (549 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Zeckenbiss:

Nabend erstmal^^ Also, wie oben erwähnt handelt es sich um einen Zeckenbiss. Hab heute Abend erst gemerkt das mich so`n kleines Ding gebissen hat. Allerdings isses noch zu klein um es irgendwie rauszuholen, auch nicht mit Pinzette oder ähnlichem Gesocks. Soll ich jetz warten und hoffen, dass ich keine Entzündung oder sonst was bekomme oder einfa..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zeckenbiss zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!