Menu schließen

Zahnradmethode



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Zahnradmethode:

Messung der Lichtgeschwindigkeit Bestimmung durch astronomische Beobachtung Bestimmung mit der Zahnradmethode

2 Forumsbeiträge zum Thema Zahnradmethode:

boah eh kaum ne woche schule und dann bekomm man nen vortrag aufgebrummt -.- wie ungerechtet doch die welt is :P also ich soll über die lichtgeschwindigkeit nen vortrag halten: wie man es früher so gemacht hat und wie es heutzutage gemessen wird. ich hab mich da schon bissl informiert und bräuchte da mal nen feedback bzw. paar tipps: frühe..
Hey meine Lieben Experten, Ich bräuchte mal kurz eure Hilfe in Sachen Physik. Soll bis morgen noch eine HA fertig machen. Es geht um Lichtgeschwindigkeit. "Nenne 2 Methoden zur Berechnung der Lichtgeschwindigkeit. Skizze, Erklärung, Beispielrechnung." Ich habe bereits die "Zahnradmethode" Dort erklärt sich mir aber die Rechnung nicht.. Bei ei..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zahnradmethode zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!