Menu schließen

Zündschlossschutz bei Motorrad



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Zündschlossschutz bei Motorrad:

1 Forumsbeiträge zum Thema Zündschlossschutz bei Motorrad:

Hi! Ich wusste nciht wie ich as beschreiben soll. Ich tus jetzt hier. Bei Motorrädern ist beim Zündschloss immer noch son kleines Metallplättchen dass sich verschiebt wenn man den Schlüssel abzieht und die Öffnung bedeckt, so dass kein Wasser reinlaufen kann. Ich hoffe ihr wisst was ich meine ;) Jedenfalls hängt das bei meinem Motorrad. Das P..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zündschlossschutz bei Motorrad zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!