Menu schließen

Zähmung



7 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



4 Dokumente zum Thema Zähmung:

Die Datei behandelt das Leben und das Werk von William Shakespeare. Es enthält eine Kurzbiographie dazu eine Bibliographie über die wichtigsten Dramen in Tabellenform. Als zweiter Punkt wird der Inhalt des Films "10 Dinge die ich an dir hasse" wiedergegeben. Im nachfolgenden wird das Drama "Der Widerspenstigen Zähmung" beschrieben und Parallelen gezogen. Ein Unterpunkt zu dem Drama ist das Elizabethanische Theater und die Inszenierung von Shakespeare- Stücken heute. Als letztes werden die Sonette von Shakespeare behandelt, d.h. die allgemeine Form und Sonett 141 im Besonderen, da es eine zentrale Rolle im Film spielt. (1206 Wörter)
Dies ist eine der besten und vor allem eine der am leichtesten verständlichen Zusammenfassungen dieses Werkes. (1486 Wörter)
Dies ist eine Zusammenfassung der einzelnen Akte und Szenen auf Englisch von William Shakespeare's "The Taming of the Shrew" (Der Widerspenstigen Zähmung) (1204 Wörter)
A short summary of the play "The Taming of the Shrew" by William Shakespeare. (Der Widerspenstigen Zähmung) (314 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Zähmung:

Also hab in deutsch ein stundenprotokoll auf bekommen und habe dieses werk geschrieben x) wäre nett wenn ihrs ma einwenig durchschaut Stundenprotokoll vom 01.03.07 Beginn/ Ende: 12.10Uhr/ 12.55Uhr Fach: Deutsch Raum: 214 Leiter: Frau Krinke Protokollantin: Oliver Magda 1. Thema: Shakespear "Der Widerspenstigen Zähmung" 2. Thema: Dr..
Hi, kennt ihr den Film, 10 Dinge, die ich an dir hasse? Ich schreib ne Kritik darueber und brauche jetzt den Hintergrund des Filmes. Kann man ihn mit der Wiederspaenstigen Zahmung von Skaespeare verbinden?
Hallo zusammen, es geht um Geschichte: Bimarcksche Sozialgesetzgebung Beurteilen Sie, ob die Bismarcksche ozialgeetzgebung, die das System der Sozialversicherung schuf, vorrangig die Zähmung der Arbeiterschaft oder die Löung der Sozialen Frage beabsichtigte. Ich habe zwei Ansichten: 1. Die soziale Frage ist ein Grund, warum die Arbeitersc..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zähmung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!