Menu schließen

Yanomami



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Yanomami:

Dies ist eine Power Point Präsentation über das Leben der Eingeborenen im Regenwald. Infos zu den : -Penan -Yanomami -Korowai -Religion -Hausbau -Nachwuchs Die Datei enthält .

3 Forumsbeiträge zum Thema Yanomami:

Hey Leute, ich brauche hilfe bei dem Thema "Die Yanomami in Brasillien" und zwar brauche ich infos für das Thema. :) Danke :)
Hallo, Ich brauche dringend Hilfe. Wir haben in Erdkunde gerade verschiedene Indigene Völker. Wir dürfen uns eines aussuchen und sollen Informationen dazu mitbringen. Folgende standen zur Auswahl: - Yanomami (Südamerika) - das Volk der Papua (Papua-Neuguinea) - die Samen (Nordeuropa) Ich würde Yanomami nehmen, habe aber ein Problem: Ich fi..
wo bekomme ich meldungen zur aktuellen siatuation der Yanomami im internet
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Yanomami zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!