Menu schließen

Woyzeck Unterschied Film und Buch



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Woyzeck Unterschied Film und Buch:

2 Forumsbeiträge zum Thema Woyzeck Unterschied Film und Buch:

Hey leute hab die ganze zeit hier gesucht aber finde nichts übern Unterschied zwischen Buch "Woyzeck von Büchner" und Film "Woyzeck von Werner Herzog". Könnt ihr mir helfen? :|
wie die überschrift schon sagt, suche ich unterschiede zwischen den film (den mit klaus kinski) und dem buch. ich hab dass das märchen von marie staat von der oma vorgelesen wird, dass das blut links, statt rechts ist und dass err im film älter ist. stimmt das? habt ihhr noch andere unterschiede?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Woyzeck Unterschied Film und Buch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!