Menu schließen

Word Dokumente zusammenfügen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Word Dokumente zusammenfügen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Word Dokumente zusammenfügen:

Hallo, Ich möchte gerne meine 10 doc. Dateien in eine zusammfügen und dabei wenn möglich noch die reihenfolge bestimmten, welche doc. an erster...welche an zweiter stelle usw.. Ich konnte bisher die doc. einfügen (benutze Office 2007 Enterprise) über > Einfügen > Objekt > Text aus Datei Nur das Problem ist, Office 2007 formatiert das zuscheiße..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Word Dokumente zusammenfügen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!