Menu schließen

Woolfolk Cross



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Woolfolk Cross:

Deutschreferat über das Werk "Die Päpstin" von Donna Woolfolk Cross. Dies ist ein ausserordentlich gutes Referat, welches für die Jgst. 10 geeignet ist. Es enthält Angaben zum Autor, der Entstehung des Buches, Inhalt, sprachlichen Mitteln, Pro und Contra, persönlicher Stellungnahme usw... (2873 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Woolfolk Cross:

Hallo ^^ Ich werde nächstes Jahr mein Abi machen, und muss daher auch eine 5. Prüfung ablegen in Form einer Präsentation. Hab mich schon bisschen umgeschaut, und denke, dass ich eine in Deutsch ablegen werde. Zwei mögliche Themen habe ich mir schon ausgesucht, einmal das Buch "Die Welle" von Morton Rhue und "Die Päpstin" von Donna Woolfolk Cross..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Woolfolk Cross zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!