Menu schließen

Wohmann Gabriele Ja das ist machbar Analyse



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wohmann Gabriele Ja das ist machbar Analyse:

2 Forumsbeiträge zum Thema Wohmann Gabriele Ja das ist machbar Analyse:

Ich brauche eine Kommunikationsanalyse von der Kurzgeschichte < Ja, das ist machbar> von Gabriele Wohmann. Könnte mir jemanden helfen?
Ich bräuchte ganz schnell eine Analyse von "Ja, das ist machbar" von Gabriele Wohmann oder "Ich bin nicht mehr Maren" von Kai Riedemann. Wer kann helfen :( ?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wohmann Gabriele Ja machbar Analyse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!