Menu schließen

Wochenendplanung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wochenendplanung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Wochenendplanung:

Bin als Begleitung von meinem Freund auf nen 25. Geburtstag eingeladen. Allerdings stellte sich jetzt raus, dass mein Freund bis 11 Uhr arbeiten muss und demnach halt auch nicht mehr bzw irgendwann später hingeht, oder eben nicht. Mein Problem an der Sache: Ich kenn die Mädels aus seiner Clique jetzt auch erst seit ner Woche und bin ohnehin nur..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wochenendplanung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!