Menu schließen

Wochenbericht Praktikumsmappe



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wochenbericht Praktikumsmappe:

3 Forumsbeiträge zum Thema Wochenbericht Praktikumsmappe:

Aufgabe : Notiere deine Eindrücke,Erfahrungen und Erlebnisse! Du wirst in den vergangenen Tagen der zweiten Woche sicherlich eine Fülle von Eindrücken und Erlebnissen in deinem Praktikumsbetrieb oder im Zusammenhang mit deinem Praktikum gesammelt haben. Wo so vieles neu und ungewohnt ist, gibt es vieles zu berichten. kann mir jemand helfen ich w..
Hey leute! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! meine kleine schwester muss für ihre praktikumsmappe einen wochenbericht schreiben.ich weiß leider nicht wie man soetwas schreibt da ich es selbst damals nicht musste. könntet ihr das vielleicht erklären? wäre echt lieb... vielen dank schon mal im vorraus! eure annibunny
Hallo ihr Lieben! Ich habe ein Probleeem undzwar muss ich ein Wochenbericht schreiben und habe total vergessen wie es der Lehrer erklärt hat.. kann mir da jemand helfen? ich muss die Praktikumsmappe morgen abgeben o.O Danke im Vorraus! xoxo
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wochenbericht Praktikumsmappe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!