Menu schließen

Wo kann man sex mit 15 haben



5275 Beiträge gefunden:

12 Dokumente und 5263 Forumsbeiträge



12 Dokumente zum Thema Wo kann man sex mit 15 haben:

Die Datei beinhaltet einen von mir Formulierten Text über Martin Luther King Jr., welchen ich als Referat vortragen musste. War nach meiner Vortragsform ne 1+ Wert. In der Datei finden sich ein Text auf Englisch, dessen Übersetzung auf Deutsch sowie ein Blatt mit Notizen. Wer die Rede "I have a dream" als Audio Datei haben möchte bitte melden. Kann ich dann per eMail schicken. (966 Wörter)
In diesen Referat geht es um Erdbeben: -Was ist ein Erdbeben? -Wie entstehen Eb? -Welche Auswirkung kein ein Eb haben? -Wo gibt es die meinsten Eb? -Kann es auch zu Eb in Deutschland kommen? -Kann man Eb vorher sagen? (1189 Wörter)
Für das Buch haben wir ein Aufgabenblatt gekriegt, also wer das am Gymi Füssen machen muss kann des nehmen. Aufgabe: Erstellen einer Zusammenfassung jedes einzelnen Kapitels! (und weitere Aufgaben) (2056 Wörter)
Die Klausur erscheint auf den ersten Blick schwer. Im Grunde muss man nur das Übertragen was man im Unterricht gemacht hat. Aufgabe 1: Alle Teilchen lassen sich als Kugeln betrachten. Dem entsprechend kann man die Formeln für elektrisches Feld Kraf (F-el), potenzielle und kinetische Energie. Dank dem neuen Vorschriften darf man ja eine Formellsamlung benützen, daher ist das kein Problem. Wichtig ist es sich die Gedankengänge klar zu machen und nicht einen "Standardweg" für die Rechnung lernen. Wichtig bei Aufgabe 2: Der Schaltkreis setz sich aus eine Stromquelle, einen Schlater ein Kondensator, einen 500 Ohm Widerstand und einen Voltmeter. Der Kondensator ist paralell zu Widerstand und der Widerstand wiederum parallel zum Voltmeter. Da der Voltmeter auch ein Widerstand hat, sollte man dazu angeben dass der Voltmeter idealerweise auch 500 Ohm haben muss. Die restlichen Aufgaben lassen sich leicht mit Hilfe der Formellsammlung lösen. Hier ist auch wichtig auch die Gedankengänge zu kennen, sonst bringt der Formellsammlung auch nichts. Nicht vergessen alle Rechenwege zu beschreiben, sonst gibt es Punktabzüge. (Klausur) (274 Wörter)
Das ist meine Probe Selbstvertiefungs Arbeit für mein 2. Lehrjahr. Die ganze Arbeit umfasst ca. 15 Seiten und bearbeitet die Themen: - Geothermie - Deep Heat Mining - Deep Heat Mining Anlage Basel - Vor und Nachteile von DHM - Gesellschaftliche Auswirkungen von DHM Ich hoffe jemand kann das brauchen und wird es dadurch einfacher haben dieses Thema zu bearbeiten. Insgesammt stecken hier etwa 20 Stunden Arbeit dahinter. (3224 Wörter)
Facharbeit Deutsch Thema: Stellen sie im groben Überblick die Geschichte und Entwicklung des deutschen Films dar. Gehen Sie dabei auf filmtechnische Besonderheiten ein und zeigen sie an einem Beispiel, warum durch den Einsatz dieser Mittel ein Film große Zuschauerwirkung haben kann. Das Referat umfasst 40 Seiten, in denen ich zunächst allgemein auf Techniken und Geschichte des deustchen Films eingegangen bin. Später habe ich anhand des Beispiels Personnenkonstellation, Inhalt geklärt und die Anfangssequenz kurz analysiert. 1 Vorwort 2 Stellen sie im groben Überblick die Geschichte und Entwicklung des deutschen Films dar. Gehen Sie dabei auf filmtechnische Besonderheiten ein und zeigen sie an einem Beispiel, warum durch den Einsatz dieser Mittel ein Film große Zuschauerwirkung haben kann. 2.1 Begriff und Theorie 2.2 Der deutsche Film im Laufe der Zeit 2.3 Film: Lola rennt von Tom Tykwer 2.4 Situation des deutschen Films 3 Nachwort 4 Quellen- und Literaturverzeichnis 5 Anhang 6 Eidesstattliche Erklärung (9334 Wörter)
Wörter:961 Aufgaben: 1.) Erläutern Sie, inwieweit die klassische Antigone von Sophokles immer wieder die Möglichkeit zur Adaption bot bzw. bietet (Frage der Aktualisierung). 2.) Stellen Sie dar, warum die klassische Form (Aristotelisches Theaterverständnis)im 20. Jahrhundert keine oder nur eine geringe Wirkung auf den Rezipienten haben kann.(Diese Aufgabe ist durchaus kontrovers diskutierbar.) Die einzige Quelle dazu war der Anhang des Dramas "Antigone" als Hamburger Leseheft. (962 Wörter)
Hier liegt die Zusammenfassung des Inhalts der Kurzgeschichte tell-tale heart vor, welche wir im Englischunterricht (Leistungskurs) durchgenommen haben. Inhalt: es geht um einen alten mann der um gebracht wird und desswen Mord nun aufgeklärt werden soll wie er sorgfältig geplant und realisiert den Mord: In seiner Sicht konnte er beim töten des alten mannes nur zu sehen. Das ist der Grund, warum er, leise in seinem Zimmer schleichen und dort warten Nacht für Nacht, dass er einmal die augen öffnet. So geschieht es nach sieben lange Nächte, was er in seinem Geist, wobei die tatsächlichen Missetat bleibt ungezählt. Am nächsten Morgen kommen die Polizisten für eine Vernehmung, nachdem sie die von aufmerksamen Nachbarn, hörte einen Schrei in der Nacht. Verdecken der Leiche unter Fliesen vor dem Mörder fühlt sich oben auf seinen Erfolg und laden den Frieden der Offiziere ein. Während er spricht überzeugt sie mit ihrer ruhigem und vorsichtigem Verhalten. Doch dann plötzlich wird etwas ungeplante passieren: ein Rauschen, die dann mehr und mehr Unterscheidungskraft zu hören ist von ihm und Augenblicke später festgestellt, dass das Schlagen des alten Mannes Herz unterhalb der Unterseite des Geräts. Gefühl der Polizist gehört haben, muss dieser Lärm als gut und wäre bereits in Wissen seiner Verbrechen der Täter gesteht seine Verbrechen in schiere Verzweiflung. Das einzige, was er kann jetzt denken, ist es loszuwerden der schmerzhaften Sound! (396 wörter) (401 Wörter)
Das ist eine Hausarbeit zur Exegese des Alten Testaments. Ich hab sie in der 10. Klasse geschrieben, bin aber auf einer Privatschule in Trägerschaft der Kirche. Das heisst, wir haben exklusiven Unterricht. Kann also ruhig auch in höheren Klassen verwendet werden. Grundlage zu dieser Arbeit ist ein Buch von Renate Brandscheidt. Einfach mal googeln. (951 Wörter)
Das Leben der Eintagsfliege (Ephemeroptera) wird in diesem Referat vorgestellt. (Von der Larve bis zur Befruchtung) Auch einige Arten von den rund 2500 Arten der Eintagsfliege. (konnte leider die Fotos nicht mit reinsetzten, weil es sonst zu groß wäre. aber wer das original haben möchte mit bildern, der kann sich bei mir melden) (961 Wörter)
Die Datei ist eine Beantwortung der Fragen aus einem Deutschbuch der 8. Klasse Gymnasium. Aufgabenstellungen sind in der Datei enthalten. Der Text wurde am 23.5.1986 in der Zeitung "Die Zeit" abgedruckt, vier Wochen nach dem Reaktorunfall in Tschernobyl. Er entstand in einem Freudeskreis von 7 Männern und Frauen. Dazu beigetragen hat Inge Aicher-Scholl, Schwester von Hans und Sophie Scholl. Unteranderem kann man in der Datei die Typographische Gestalltung des Textes erfahren. (825 Wörter)
In dieser Hausübung habe ich beschrieben, welche Gründe es haben kann, dass eine Freundschaft zu Ende geht. Es gibt nämlich nicht wenige Gründe dafür und ich habe lange darüber nachgedacht und darüber geschrieben in ca. 600 Wörtern für das Fach Psychologie. (678 Wörter)

5263 Forumsbeiträge zum Thema Wo kann man sex mit 15 haben:

Ich bitte euch den Text zu korrigieren und falls etwas wiederholt wurde oder danach klingt, durchzu streichen. PS: Ich bin auf einer Gesamtschule in NRW, in der neunten Klasse! Vom meinem Praktikum als Kfz-Mechatroniker erwarte ich, dass ich einen Einblick in die Berufswelt bekomme und vielleicht schon daraus schließen kann, ob ich diesen Beruf..
wie findet ihr meine Erörterung, was kann ich besser machen und auf was muss ich beachten und welche Zensur wäre es so ungefähr? bin sehr Dankbar über Hilfreiche Antworten! :) Fast jeder Jugendliche hat heutzutage ein Handy. Erörtere die Vor- und Nachteile dieser Entwicklung. Ist es gut so, dass fast jeder Jugendliche heutzutage ein ..
Hallo, eine unterrichtsbegleitende Quäleinheit unseres Deutschlehrers war diese, eine dialektische Erörterung nebenher zu schreiben. Ich hab dieser mein geliebtes Wochenende geopfert und kam zu der Erkenntnis, ich hasse es. Nun gut, mich würde interessieren, wie ihr diese dialektische Erörterung zum Thema Schuluniformen findet. Wäre nicht schlec..
Hallo ihr lieben! Da ich am 15. eine Deutscharbeit über das Analysieren von Kurzgeschichten schreiben werde, habe ich mir zum Üben die Kurzgeschichte "Nachts schlafen die Ratten doch", von Wolfgang Borchert vorgenommen. Damit ich auch weiß, das ich alles soweit richtig gemacht habe (oder auch nicht :P) und genauso in der Arbeit vorgehen kann, wür..
Bitte kann jmd. unten stehenden Leserbrief korrigieren. Ich habe noch einen Versuch gestartet und hoffe, dass dieser nun auch meiner Prof. passt. Bitte auch die Beistriche korrigieren, damit habe ich große Probleme. DANKE! /images/smilies/danke.gif Franz Xaver Lendengasse 3 1130 Wien TOPIC Mayerhofgasse 4/12 1040 Wien Wien, am 1. ..
hallo ich hab hier eine Analyse vorbereitet hat jemand das buch gelesen und kann mitsagen ob das inhaltilich in ordung ist? 1. Einleitung Das Drama "Top Dogs" von Urs Widmer, welches am 14. Mai 1996 in Zürich uraufgeführt wurde handelt von der Arbeit eines Outplacement Büros, wo versucht wird, entlassenen Managern, den so genannten Top Dogs, zu..
Hallo, wir befassen uns momentan mit den Sprachursprungstheorien und ich bin mir nicht sicher, ob man das so definieren kann... Condillac: Spracherwerb durch kommunikativen Lernprozess. Nicht sprechender Ur-Mensch gibt Laute und Bewegungen von sich, aus jenem Grund sie entstanden sind (Schmerz-"Au"). Laute und Bewegungen dienen zur Mitteilung vo..
Ich will heute über eine schönste reise im meinem leben erzählen. Zunächst möchte ich kurz beschreiben, wie diese Reise ein Überraschungsgeschenk war Dann würde ich etwas über die Sehenswürdigkeiten der Stadt berichten, die wir besucht haben. Abschließend begründe ich , wieso mir diese Reise so außerordentlich gut gefallen hat. Ich habe als Fac..
Hi Leute, bald ist meine Deu-LK Prüfung. Um für diese zu lernen habe ich eine Gedichtinterpretation zu dem Gedicht Goethes "Ein grauer trüber Morgen geschrieben". Da ich im Internet keine Analyse dazu gefunden habe, konnte ich meine auch nicht vergleichen, weshalb ich beschlossen haben sie hier reinzustellen, um Eure Meinung darüber zu hören. ..
In unsere Schule wird diskutiert, ob Handyverbot in der Schule geben soll. Es gibt natürlich sehr viele Argumente die für und gegen die Benutzung des Handys in der Schule sprechen. Durch das Handyverbot kann man in Notfällen niemanden anrufen. Außerdem ist auch oft die Direktion und Konferenzzimmer unbesetzt und deswegen werden eintreffende anruf..
würde mich sehr freuen wenn sich jemand meinen Text durchschauen könnte, da Abgabetermin naht... vielen Dank im Vorraus! Analyse: Das im Jahre 1842 geschriebene Gedicht „Am Turme“ von Annette von Droste-Hülshoff handelt von einer auf einem Balkon stehenden Frau, die träumerisch an verschiedenste Dinge denkt. Sie stellt sich verschiedene Di..
Hallo Ich hoffe einfach einmal, dass ich hier Richtig bin. Am Donnerstag schreiben wir eine Deutscharbeit Thema wird wahrscheinlich Analysieren einer Satire sein. Da wir das im Unterricht leider noch nie geübt haben und es heut einfach als Hausaufgabe auf bekommen haben bin ich fast daran verzweifelt. Habe deswegen einfach mal eine Analys..
Hey Leute, ab morgen mache ich ein Praktikum als Erzieherin und in meine Mappe sollen meine Erwartungen an das Praktikum.. Kann vllt jemand mal korrektur lesen? Danke im Vorraus!/images/smilies/danke.gif Erwartung an dasPraktikum Von meinem Praktikum als Erzieherin erwarte ich, dass ich dasArbeitsleben kennen lerne und ich nach dem Schülerbetrie..
Hallöchen leute, ich hab hier mal so ne gedichtsanalyse gemacht und würd mcih supi freuen, wenn mir jmd mal so ne art feedback geben könnte, damit ich ungefähr weiß, wie ich stehe... danke schonmal... also das gedicht ist ein sonnett von martin opitz mit der überschrift sonnett (auß dem italienischen petrarchae, 1624) Im Sonnet, geschrieben ..
hey leute müsste eine szene analysieren und würde mich freuen wenn ihn jemand korrigiert bzw sagt was mir fehlt.. Die tragische Komödie ,,Der Besuch der alten Dame“ von Friedrich Dürrenmatt im Jahre 1955 geschrieben und im Jahre 1980 überarbeitete ,handelt von einer verarmten Stadt namens Güllen. Die letzte Hoffnung der Güllener ist die ..
Im Laufe der vergangenen Jahrhunderte hat der Mensch Teile der Natur unwiederbringlich zerstört. Inzwischen sind nicht nur viele Tier- und Pflanzenarten vom Aussterben bedroht. Das ganze Ökosystem Erde ist gefährdet.Die Auswirkungen auf den Planeten sind immens, ein Ende des Umweltverschmutzungs ist nicht in Sicht. Gleich zu Anfang sollte klarge..
Hallo, ich schreibe morgen eine Deutschklausur, indem wir eine Dialoganalyse, aus dem Drama ,, Der Besuch der alten Dame `` schreiben müssen. Zum üben habe ich einmal eine über einen Dialog aus dem zweiten Akt geschrieben und vielleicht könnte mir hier jemand eine kleine Rückmeldung gebe n. Der Besuch der alten Dame -Zweiter Akt Das berühmte..
Hi Leute, Also erstmal zu mir. Ich bin 17 Jahre alt und werden am Ende dieses Schuljahren mein Mittlere Reife schreiben. Ich hatte die Aufgabe in einer Klassenarbeit eine Erörterung zu schreiben. Ich finde jedoch das ich zu schlecht benotet worden bin und würde sehr gerne eure Meinung darüber hören. Es wäre also wirklich toll wenn ihr euch meine..
Ich muss ein Essay zum Thema "Anthropologie" schreiben, der ein Problem kritisch betrachtet. Ich bin nämlich kein Deutscher, deshalb bin ich mir nicht sicher wegen Grammatik und Rechtsschreibung. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand ihn korrigieren kann. Danke im Voraus. Vor langer Zeit sind Körperstrafen als Erziehungsmittel in vielen Kultur..
Hallo, ich schreibe nächste woche meine Prüfung und muss da eine 3 schreiben ! ich habne jetzt eine textbeschreibung zu dem prosatext "an manchen Tagen gemacht...vllt könnt ihr mir sagen, was gut is was nich so gut is was ich besser machen könnte, und ob das wie ich schrieb ausreichen würde, für eine 3 ungefähr: also hier der prosatext:(das ist..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wo kann man sex mit 15 haben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!