Menu schließen

Wo kann man sein erstes Mal machen



27 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 27 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wo kann man sein erstes Mal machen:

27 Forumsbeiträge zum Thema Wo kann man sein erstes Mal machen:

Hey, hier ist der romananfang aus Berlin Alexanderplatz welchen ich Analysieren soll d.h 1.) Einleitung 2.) kurze Inhaltsangabe 3.) Analyse sprachliche Mittel, Intention... 1.) Kann ich alleine, nur bei der Inhaltsangabe hapert es schon. kann mir jemand mal eine ordentliche Inhaltsangabe machen bzw sagen worüber der Text handelt ich ..
Hey Leute brauche unbedingt Hilfe und zwar muss ich morgenin einer Klausur eine Analyse schreiben und habe deshalb beschlossen nunprobeweise eine zu machen. Ich schreibe dran was die Einleitungetc. ist.(Inhaltsangabe),   (Analyse)und     (Kommunikatonstheorien) gehören zum Haußptteil.         &..
Hallo! Aufsatz bitte verbessern und benoten. Mein Alter:22 Zeit: 4 Stunden Vorgabe: 800 Wörter Schulstufe: Matura, Abitur, Ähnliches Dieses Mal sind es keine 800 Wörter geworden. leider nur 670. Was könnte ich noch einfügen? Diskutiere, ob die Todesstrafe in besonders schweren Fällen angewendet werden soll. Stichwörter: Gegen Mensch..
Ich muss bald meine Praktikumsmappe abgeben, was 70 Prozent der Politik Note ausmachen wird. Wäre nett wenn ihr, mal drüber schauen könntet :) Mein erster Tag in meinem Praktikum An meinem ersten Tag meines Schülerpraktikums, dem 06.02.17, musste ich um 7.45 Uhr vor dem Sekretäriat der (name) Grundschule sein. Den Weg zur Schule nahm ich zu Fuß,..
Sehr geehrter Herr Berning, wir, die Klasse 10a, haben gehört, dass Sie der Verwendung von Handys auf dem Schulgelände gegenüber negativ eingestellt sind. Meine Klasse hat das Für und Wider diskutiert und mich gebeten, Ihnen unsere Sicht der Dinge näher zu bringen. (Wie kann ich irgendwie hier irgendwo noch hinschreiben dass wir auch dafür sind?)..
Am Mittwoch, dem 02.01.2019 um 7:00 Uhr begangen meine Nachhol Tage bei dem Bäcker ...., als Einzelhandelskaufmann. Als ich dort um 7:00 Uhr ankam, stellte ich mich meinen beiden Mitarbeitern für die nächsten 4 Tage vor und sie stellten sich mir vor. Mein Ansprechpatner in diesem Zeitraum war Herr ……... der Chef von diesem Standort. Als erstes hat ..
Hallo! Könnt ihr nachgucken ob alles richtig ist oder ob ich was weglasse bzw. unformulieren muss :) Das Handyverbot in Schulen ist dort ein häufig diskutiertes Thema. Nicht alle Schüler und Schülerinnen sind damit einverstanden, das ein Handyverbot eingeführt wird. So wird zurzeit in unserer Klasse darüber diskutiert, ob die Schule ein Handyve..
Hallo! Ich habe letztens meine Erörterung in Deutsch abgeschickt. Die Aufgabenstellung lautet: Über 900 Millionen Menschen nutzen Facebook und messen diesem sozialen Netzwerk eine große Bedeutung für ihr Leben bei. Erörtern Sie kritisch die Bedeutung von Facebook für die Nutzer und zeigen Sie die Grenzen auf. Hier ist die Erörterung die i..
hallo ihr! mein freund hatte sein erstes mal noch nicht und hat mich letztens gefragt was das für ein gefühl ist und ob man da etwas falsch machen kann... ich kann das selbst schlecht einschätzen, denn bei meinem ersten mal war ich etwas angetrunken und deswegen weiß ich es nicht mehr so ganz. freue mich über jede antwort
Beruf Ich möchte in 15 Jahren Architektin sein als erstes als angestellt Arbeiten jedoch mit 35 ungefähr möchte ich mich selbstständig machen. Außerdem sollte die Firma in Hamburg sein damit ich dort auch wohnen kann. An diesem Beruf interessiert mich sehr, dass es sehr umfang reich ist also man hat ein teil mit Menschen zutun jedoch auch Büroarbe..
Könntet ihr nachgucken ob alles richtig ist und on man irgendwas anders formulieren muss ? Wir haben in der Klasse diskutiert, ob GNTM verbieten werden soll. Meiner Meinung nach finde ich dass GNTM verboten werden soll, da sehr viele Argumente dagegen sprechen. Im Folgenden möchte ich das Thema erörtern. Mein erstes Argument lautet, dass die..
2 Akt Pfarrer führt einen Tagebuch und schreibt rein waspassiert ist, nachdem Ill zu ihm geht und nach Hilfe fragt. Geehrtes Tagebuch,Gott, was kann ich nur machen. Wieso kannst du uns nichthelfen, zwar haben die anderen Hoffnung in C.Z aber ich habe Hoffnung in dir,dass du uns die Armut entnimmst. Ich bette zu dir, frage um Hilfe. Ich habeHoffn..
Hallo. eigentlich sollte ich meine periode vor 4 tagen bekommen haben, aber bis jetzt blieb sie aus. ich habe auch nichtmal die anzeichen die sich sonst vorher habe (rückenschmerzen usw). ich habe panische angst davor schwanger zu sein. kann es auch etwas anderes sein? ist es normal dass es mal ein paar tage später kommt wenn man sie sonst relat..
Hallo, ich weiss nicht wie ich das hier machen mus. Ich brauche Hilfe! Kann mir einer sagen, ob ich alles richtig geschrieben habe? Lena wurde am 23. Mai 1991 unter dem Namen Lena Meyer-Landrut in Misburg-Anderten, einem Stadtteil von Hannover, geboren. Sie ist eine deutsche Sängerin. Ihr Vater Ladislas Meyer-Landrut verließ die Familie, als Len..
Hallo alle zusammen :D Ich hab ein Problem. Und zwar wollen meine Freundin und Ich unser erstes Mal haben. Doch das Problem ist wir wissen nicht wo wir es machen können? Also wir können es nicht bei einem von uns beiden zu Hause machen (Eltern^^) Und wir können unsere Zimmer nicht verriegeln oder so. Und das zweite Problem ist wir wohenen 100km au..
Die romantische Poesie ist eine progressive Universalpoesie. Ihre Bestimmung ist nicht bloß, alle getrennten Gattungen der Poesie wieder zu vereinigen und die Poesie mit der Philosophie und Rhetorik in Berührung zu setzen. Sie will und soll auch Poesie und Prosa, Genialität und Kritik, Kunstpoesie und Naturpoesie bald mischen, bald verschmelzen, di..
Hey leutz! ich schlafe jetzt seit ca einem monat mit meinem freund, er hatte auch mit mir sein erstes mal und es war nicht sehr einfach weil er auf gut deuscth imemr keinen hochbekommen hat.Aber das klappt ja nun alles prima.Unser problem oder vielmehr seins ist nun das er einfach nicht kommt, wenn wir miteinander schlafen.Was kann/können ich/wir ..
I got this ("aufgabe") from my teacher to write and analyze the following article: http://www.zeit.de/2002/01/200201_traum___babbel_xml Then I`ve written the resumé and analyzing. I know it`s a bad mix of bad Deutsch and English. I need it all to be in German, but I`m not very good with the German language unfortunately :S I hope you can hel..
Die Sache ist die, ich habe eigentlich so gut wie gar keine Lust mehr zu leben. Mein Ex-Freund und ich kamen am 22.06.07. zusammen und waren überglücklich. Wir haben viel zusammen gemacht und ich habe mein erstes Mal mit ihm verbracht. Es war alles total schön. Irgendwann hat er Schluss gemacht. Wegen einem Mädchen, wir blieben aber noch Freunde. O..
Hi, könnt ihr bitte mein Motivationsschreibe korrigieren ? Vielen Dank im Voraus „Der Dirigent eines Orchesters macht keinen Ton. Seine Stärke ist abhängig von der Fähigkeit, andere Menschen stark zu machen.“ – Benjamin Zander Ich glaube, dass der Wirtschaftsingenieur auch wie ein Dirigient eines Orchesters, das Ingenieurwes..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wo kann man sein erstes Mal machen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!