Menu schließen

Wo ist der fehlende Dollar



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wo ist der fehlende Dollar:

3 Forumsbeiträge zum Thema Wo ist der fehlende Dollar:

Ich weis die Lösung bereits und es ist ein mathematisches Spiel, daher hab ich`s mal in der Kategorie mathe gepostet, trifft ja auch zu, würde ich sagen: 3 Cowboys reiten durch die Wüste und werden nach tagelanger Reise müde und durstig und nehmen sich ein Hotelzimmer. Der Besitzes des einzigen Hotels weit und breit nutzt die Situation de..
wo-ist-der- fehlende -dollar.php
The waiter gets Pound 30 from the guests. The bill is really for Pound 25. He should give them Pound 5 back but he keeps Pound 2 and gives them each Pound 1. Total: Pound 30 Thema 38149-Wo-ist-der-fehlende-Dollar.php
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wo fehlende Dollar zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!