Menu schließen

Wlan repeater



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wlan repeater:

2 Forumsbeiträge zum Thema Wlan repeater:

Hallo ich hab ein wlan repeater und ich möchte gern mein wlan erweitern, weil ich in meinem Zimmer, das unten im Keller ist, keine Internetverbindung bekomme aber irgendwie klappt das nicht so richitg?
Ich habe mir den Repeater Digitus DN 7018 gekauft. Ich möchte die Lan-Verbindung in meinem Zimmer in ein WLAN-Signal umwandeln. Es funktioniert auch so, wie ich es wollte, doch ich kann es nicht verschlüsseln. Ich kann die Verbindung zwischen dem Computer und dem Repeater nicht verschlüsseln. Ich habe es auch schon gegooglet und nichts gefunden, w..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wlan repeater zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!