Menu schließen

Wirtschaftszweige in Toulouse



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wirtschaftszweige in Toulouse:

1 Forumsbeiträge zum Thema Wirtschaftszweige in Toulouse:

Hallo miteinander, und zwar muss ich in Französisch eine Stadt vorstellen (Toulouse). Unter anderem muss ich auch etwas über die Wirtschaftszweige der Stadt Toulouse berichten. Ich verstehe aber das irgendwie nicht. Kann mir jemand vielleicht helfen was die Wirtschaftszweige der Stadt Toulouse sind. Ich bedanke mich schon im Voraus :):P
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wirtschaftszweige in Toulouse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!